• studentshome-city
    Kesselgasse 2, 53111 Bonn

Bewerbung

Bewerbung um einen Besichtigungstermin:

Bitte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular vollständig aus und klicken Sie auf "Kontaktformular absenden" klicken. Hierzu benötigen wir zunächst nur Ihren Namen und Ihre Anschrift. Die Angabe der E-Mailadresse und der Telefonnummer erfolgt freiwillig. 

Sie erhalten dann schnellstmöglich die Einladung zu einem Besichtigungstermin.

Konkreter Anmietungswunsch nach erfolgtem Besichtigungstermin oder Wunsch zur Anmietung ohne Besichtigung:

Sie können nun freiwillig alle benötigten Unterlagen inkl. Bewerbungsbogen per E-Mail oder per Post bei uns einreichen. Bitte reichen Sie das Formular und die Unterlagen für die Studentin/ den Studenten sowie für die Personen, welche als finanzieller Unterstützer den Mietvertrag mit untezeichnen (Eltern o.ä) ein. 

E-Mail: vermietung[at]studentshome.de
Postanschrift: Vermietung 4U GmbH, Kämmergasse 16, 50676 Köln

Studentinnen/ Studenten reichen bitte zusätzlich eine gültige Immatrikulationsbescheinigung in Kopie (falls vorhanden) ein. Bei Erstsemester Bewerbern reicht zunächst der Zulassungsbescheid in Kopie.

Bitte beachten Sie, dass wir zur Vertragserstellung nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.

Mit Einreichen der Bewerbungsunterlagen besteht kein Anspruch auf ein Mietverhältnis. Im Falle einer Absage werden eingereichte Unterlagen nicht zurückgesendet, sondern fachgerecht vernichtet. (s. hierzu auch Himweise im Bewerbungsbogen).

Bitte beachten Sie, dass E-Mails grundsätzlich nicht verschlüsselt versendet werden und die Bewerber selbst für die Verschlüsselung sorgen müssen. Wir können daher für den Übertragungsweg der Bewerbung zwischen dem Absender und dem Empfang auf unserem Server keine Verantwortung übernehmen. Daher bieten wir allen bewerbern die Möglichkeit, uns die Bewerbung auf dem Postweg zuzusenden.

Wir verweisen an dieser Stelle auch auf unsere Dateschutzverordnung.

Anschließend ist der Bewerbungsprozess abgeschlossen. Wir kommen schnellstmöglich unaufgefordert auf Sie zu.

 

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie.

Mieter
Elternteil

Bewerbung um einen Besichtigungstermin:

Bitte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular vollständig aus und klicken Sie auf "Kontaktformular absenden" klicken. Hierzu benötigen wir zunächst nur Ihren Namen und Ihre Anschrift. Die Angabe der E-Mailadresse und der Telefonnummer erfolgt freiwillig. 

Sie erhalten dann schnellstmöglich die Einladung zu einem Besichtigungstermin.

Konkreter Anmietungswunsch nach erfolgtem Besichtigungstermin oder Wunsch zur Anmietung ohne Besichtigung:

Sie können nun freiwillig alle benötigten Unterlagen inkl. Bewerbungsbogen per E-Mail oder per Post bei uns einreichen. 

E-Mail: vermietung[at]studentshome.de
Postanschrift: Vermietung 4U GmbH, Kämmergasse 16, 50676 Köln  

Bitte beachten Sie, dass wir zur Vertragserstellung nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.

Mit Einreichen der Bewerbungsunterlagen besteht kein Anspruch auf ein Mietverhältnis. Im Falle einer Absage werden eingereichte Unterlagen nicht zurückgesendet, sondern fachgerecht vernichtet. (s. hierzu auch Himweise im Bewerbungsbogen).

Bitte beachten Sie, dass E-Mails grundsätzlich nicht verschlüsselt versendet werden und die Bewerber selbst für die Verschlüsselung sorgen müssen. Wir können daher für den Übertragungsweg der Bewerbung zwischen dem Absender und dem Empfang auf unserem Server keine Verantwortung übernehmen. Daher bieten wir allen bewerbern die Möglichkeit, uns die Bewerbung auf dem Postweg zuzusenden.

Wir verweisen an dieser Stelle auch auf unsere Dateschutzverordnung.

Anschließend ist der Bewerbungsprozess abgeschlossen. Wir kommen schnellstmöglich unaufgefordert auf Sie zu.

 

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie.